Unsere Firmenleitsätze

  • Unsere Kunden
    Wir sind für unsere Kunden da. Jederzeit. Und wir möchten die Erwartungen unserer Kunden zumindest erfüllen, besser noch übertreffen. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg. Zufriedene Kunden sind die einzig aussagekräftige Werbung.

  • Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
    Das höchste Gut eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, für deren Aus- und Weiterbildung wir sorgen. Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bewusst und verstehen sie nicht nur als eine Verantwortung auf beruflicher Ebene. Denn nur glückliche Menschen leisten gute Arbeit.
  • Unsere Innovation
    Produkte der inomat GmbH sind keine Kopien bestehender Produkte. Sie stellen auch keine mehr oder weniger große Verbesserung bereits am Markt erhältlicher Produkte dar. Produkte der inomat GmbH haben stets Alleinstellungsmerkmal, sie waren so zuvor nicht am Markt erhältlich und sie ermöglichen es unseren Kunden, ihrerseits völlig neue Produktideen umzusetzen.
  • Unsere Qualität
    Ist allzeit gesichert. Unsere Kunden können sich auf die Qualität unserer Produkte verlassen. Auch wenn es ein wenig veraltet klingen mag: Die deutsche Wertarbeit ist ein hohes Gut, das wir pflegen. Und so wird es bleiben.
  • Unsere Umwelt
    Unsere Kunden ernähren uns. Unser Unternehmen ernährt Familien. Uns alle ernährt unsere Umwelt. Dieser fühlen wir uns verpflichtet. Und dies spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder. Wir verpflichten uns zur Beurteilung, Kontrolle und Verringerung von umweltrelevanten Auswirkungen sowie zur Vermeidung von Umweltbelastungen.
  • Unsere kontinuierliche Verbesserung
    Über die Einhaltung relevanter Normen, Auflagen und rechtlicher Forderungen hinaus, verpflichten wir uns zu einer ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des Managementsystems. Durch regelmäßige Bewertungen gewährleisten wir, dass diese Leitsätze eingehalten werden. Falls Abweichungen auftreten, veranlassen wir entsprechende Korrekturen.
  • Unsere Ethik
    Wir übernehmen ausschließlich Aufgaben, denen wir uns gewachsen sehen. Und selbstverständlich übernehmen wir nur Aufgaben, die wir besten und reinsten Gewissens übernehmen können.

Kundenanmeldung

9001 ger tc p14001 ger tc p

Go to top